Qualifizierte Betreuung und gutes Training ist uns sehr wichtig. Besonderen Schwerpunkt legen wir hier auf unsere Jugendarbeit. Die Erfolge der letzten Jahre sprechen für sich. Unser Trainerteam wird von Marion Spitznagel, Kerstin Handschuh und Susanne Kunzer angeführt. Sie werden in ihrer Arbeit von unseren Hilfstrainern unterstützt. Wir sind froh und dankbar, ein solch engagiertes und erfolgreiches Trainerteam zu haben.

Gerne dürfen an unseren Trainingstagen auch interessierte Nicht-Mitglieder teilnehmen.
Besuche uns einfach - bei uns ist jeder willkommen!


Montag

16:45- 18:00 Uhr Anfänger und Minis
18:00 -19.30 Uhr Schüler und Jugendmannschaften
Ab 19:15 Uhr - 21:30 Uhr Damen und Herren / Jedermänner / Hobbyspieler und alle, die noch laufen können


Freitag

16.45 bis 17.45 Uhr Anfänger und Minis
16.45 bis 18.45 Uhr Schülermannschaften
17.45 bis 19.45 Uhr Jugendmannschaften
ab 19.30 Uhr bis 21:00 Damen und Herren / Jedermänner / Hobbyspieler und alle, die noch laufen können.

In der Sommerzeit (Mai bis August) findet das Training für die Erwachsenen nur am Montag statt.

 

Die Kahlenberghalle bleibt zu folgenden Zeiten geschlossen:

Fastnachtsferien

Pfingstferien

Sommerferien