Tischtennis-Talent aus Oberharmersbach wurde zweimal baden-württembergische Meisterin ...

 

Wyhl: Mit einem wahren Kraft-Akt holte sich die für den TTC Ringsheim spielende Oberharmersbacherin den Titel als Baden-Württembergische Meisterin im Tischtennis der Altersklasse U 13 im südbadischen Wyhl.
Nachdem Theresa Lehmann kurz vorher mit ihrer Endspielgegnerin Theresa Kraft (RSZ Busenbach) den Doppeltitel geholt hatte, musste sie sich anschließend im Einzel gegen Theresa Kraft über 5 Sätze gehen. Dabei hatte Kraft im dritten Satz schon 3 Matchbälle zum Titelgewinn. Doch nach 0:2 Sätzen und 7:10 Punkten fand die junge Oberharmersbacherin zurück ins Spiel. Mit 13:11 ging der Satz an Theresa Lehmann und auch die Sätze 4 und 5 konnten zu Ihren Gunsten gewonnen werden. Somit konnte die Platzierung vom Vorjahr (Rang 3) noch getoppt werden.

Die Badenligaspielerin hat damit im neuen Jahr schon ein deutliches Zeichen gesetzt und durfte 2 Titel in Form von Pokalen, Medaillen und Urkunden in Empfang nehmen. .