Turnierteilnahme von Marco Spitz bei der BaWü U13

Nachdem sich Marco Spitz durch die Topplatzierung bei der Jahrgangsrangliste U11 in Weinheim zur baden-württembergischen Rangliste U13 der 16 besten Spieler qualifizierte, musste Marco am 10. und 11. Juli in Buchen (Odenwald) an der 2-tägigen Rangliste noch Lehrgeld bezahlen. Seine älteren Gegner ließen Marco immer nur am Sieg schnuppern. Somit war es für ihn ein sehr hartes Turnier. Lediglich das letzte Spiel konnte er für sich entscheiden und errang somit den 15. Platz. Dies soll seine Leistung aber nicht schmälern, da er in den Sätzen meist sehr gut mithalten konnte. Als jüngster Spieler im Feld war es für Marco doch sehr schwer in den schnellen und präzisen Ballwechseln schon mitzuhalten. So konnte er sehen, was in 1 bis 2 Jahren für ein Leistungssprung zu erreichen möglich ist.