Saisonrückblick 2015/2016

Minis

Die Ringsheimer Minimannschaft mit Joris, Aynisa, Ilinca, Olivia, Alanah, Maja, Sarah und Rico wurde Vierter in der Miniklasse 1.

Jugend U18/U15

Einen sehr guten dritten Platz erspielte sich die Jugendmannschaft U18 und liegt in der Abschlusstabelle punktgleich mit dem Zweitplatzierten. Unsere Jugend U15 beendet die Saison mit dem achten Platz in der Bezirksklasse.

Damen

Unsere Damen haben mit ihren zwei Siegen zum Saisonfinale über Rastatt und Iffezheim aus eigener Kraft den Klassenerhalt in der Landesliga geschafft und landen auf Tabellenplatz sieben. Der Abstand zu Tabellenplatz 3 betrug in diser Saison nur 2 Punkte!

Herren II

Die zweite Herrenmannschaft konnte sich mit vierzehn Siegen in sechzehn Partien an die Spitze der Kreisklasse D spielen und wurde souverän Meister.

Herren I

Nur ein Punkt trennte unsere erste Herrenmannschaft von den Plätzen drei und vier der Kreisklasse B. Die Saison konnte mit einem sehr guten fünften Platz beendet werden.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mannschaften zu den Ergebnissen diese Saison.