Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ferienprogramm

August 31 @ 15:30 - 20:00

Liebe Tischtennis-Freunde und alle, die es noch werden wollen,
wir laden euch herzlich zu unserem Ferienprogramm am Samstag, den 31.08.2024 ein! Die Kahlenberghalle in Ringsheim wird an diesem Tag zum Zentrum des Spaßes und der guten Laune.
Das Highlight: Wir starten um 16:00 Uhr (Hallenöffnung ab 15:30 Uhr) mit einem Rundlauf-Wettbewerb für alle Altersgruppen. Egal ob jung oder alt, Anfänger oder Profi – jeder kann mitmachen und sein Können unter Beweis stellen! Um faire Bedingungen zu schaffen, behalten wir uns vor, die Gruppen nach Alter und Leistungsstärke einzuteilen.
Was erwartet euch außerdem?
• Ab 18:00 Uhr heizen wir den Grill an und versorgen euch mit leckeren Grillwürsten und frischen Wecken.
• Unser Kühlschrank ist ebenfalls bestens gefüllt, damit ihr euch jederzeit mit erfrischenden Getränken stärken könnt.
• Für alle, die nicht genug bekommen können, steht ein Ballroboter bereit, der euch unermüdlich Bälle zuspielt – perfekt zum Trainieren und Spaß haben!
Natürlich könnt ihr auch ganz normal Tischtennis spielen, eure Topspins verbessern oder die Mitspieler mit euren Schmetterbällen beeindrucken.
Wichtig: Sportschuhe und Sportkleidung nicht vergessen – wir wollen ja nicht, dass jemand ins Stolpern gerät!
Also, packt eure Familie, Freunde und gute Laune ein und kommt vorbei! Wir freuen uns auf einen sportlichen und lustigen Tag mit euch.
PS: Wer noch keinen Tischtennisschläger hat, keine Sorge – wir haben genügend Schläger vor Ort!

Sportliche Grüße,
Euer TTC Weiß-Blau Ringsheim

Wichtig

Mitzubringen sind: Turnschuhe für die Halle, bequeme sportliche Kleidung
Kosten fürs Essen und Trinken wird vor Ort kassiert.

Treffpunkt

Kahlenberghalle Ringsheim
Hallenöffnung: 15:30 Uhr

Ort

Kahlenberghalle Ringsheim

Sonstiges

Wer einen eigenen Tischtennisschläger hat, darf diesen gerne mitbringen.

Details

Datum:
August 31
Zeit:
15:30 - 20:00
Veranstaltungskategorie: