Bezirksmeisterschaften 2009: Mädchen des TTC Ringsheim sehr erfolgreich – Anke Spitz ist Bezirksmeisterin

Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften in Meißenheim standen alle teilnehmenden Mädchen auf dem Podest. Anke Spitz wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und gewann den Bezirksmeistertitel der Mädchen U15 ohne einen einzigen Satz abzugeben. In der Doppelkonkurrenz erspielte sich Corina Wieber zusammen mit Anke Spitz den 2.Platz.

Nur denkbar knapp verloren sie das Endspiel im 5.Satz gegen Özdemir/Moser (TTC Renchen/TTC Steinach). Auch auf dem Podium standen Angela Breinich und Wiebke Janzen (TTC Ringsheim/ TTV Schmieheim) in der Doppelkonkurrenz bei den Mädchen U18 A.
Mit viel Engagement und Kampfgeist konnten sich die Beiden bis in Endspiel vorspielen.
Dort mussten sie sich dann aber Vanessa Maier und Jutta Malutzki (TTC Ulm/ TTC Oberschopfheim), die auch im Einzel den Titel unter sich ausspielten, geschlagen geben.

{gallery}bezirksmeisterschaften2009maedchen{/gallery}