Mädchen des TTC Ringsheim in jeder Altersklasse auf dem Podium

Bei den Bezirksmeisterschaften in Haslach im Kinzigtal ging Sarah Kunow zum ersten Mal an den Start. Sie belegte im Doppel zusammen mit Luisa Leser von TTF Kappel gleich einen hervorragenden 3.Platz. Im Einzel war zwar im Viertelfinale für Sarah Schluss, doch spielerisch lieferte sie eine tolle Leistung ab. Gegen die spätere Finalteilnehmerin und hoch favorisierte Yvonne Scherer vom TTC Steinach verlor sie nämlich nur denkbar knapp mit
14-12, 12-10 und 13-11.

In der Doppelkonkurrenz bei den Mädchen U13 und U15 konnte sich  Laura Vogele zusammen mit S. Leser von TTF Kappel und Corina Wieber mit Antje Schött  ebenfalls gut platzieren. Beide Paarungen erspielten sich in der jeweiligen Altersklasse einen tollen 3.Platz.

Bei den Mädchen U18 A sicherte sich Wiebke Janzen zusammen mit Vanessa Maier vom TTC Ulm durch starke Leistungen den Bezirksmeistertitel im Doppel.
Das Doppelendspiel gegen Marion Meier und Sabrina Beck vom TTC Altdorf gewannen sie  mit 3 zu 0 Sätzen.
Im Einzel stand Wiebke dann ein weiteres Mal auf dem Podium. Der 3.Platz bescherte ihr eine weitere Medaille. Als Gruppensiegerin spielte sie sich bis ins Halbfinale vor. Dort musste sie aber anerkennen, dass am heutigen Tag Judith Herrmann vom TTC Langhurst einfach die Bessere war. Ein Trostpflaster gab es trotzdem. Sie darf am 28.November bei den Südbadischen Einzelmeisterschaften in Furtwangen an den Start.