Marco Spitz verteidigt 2. Ranglistenposition

Bei den Baden-Württembergischen Jahrgangsrangliste U12 am vergangenen Samstag in Offenburg belegte Marco Spitz, wie bereits im Vorjahr, einen hervorragenden 2. Platz. In der Vorrunde absolvierte er souverän 5 Spiele ohne jeglichen Satzverlust und erreichte damit die Endrunde. Auch diese Runde beendete er ungeschlagen.Lediglich ein Spieler aus Jestetten konnte ihn in Bedrängnis bringen. Allerdings zeigte Marco sein wirkliches Können und seinen Kampfgeist und siegte mit 3:1 Sätzen. Im Finale musste er dann allerdings seinem Kontrahenten aus Weil zum Sieg gratulieren. Marco qualifizierte sich somit zur Teilnahme an der BaWü Rangliste Jahrgangsstufe U13 in Mimmenhausen am Bodensee. Mit von der Partie war sein Vereinskollege Alexander Heß. Dieser musste jedoch noch etwas Lehrgeld bezahlen und erreichte den 17. Platz. Dies ist für den TTC Ringsheim ein großer Erfolg und Resultat einer kontinuierlichen Jugendarbeit.