Julia und Sarah Kunow mit Meister- und Vizemeistertiteln bei den Bezirksmeisterschaften

Am Samstag den 14.11.2015 haben die Jugendbezirksmeisterschaften in Haslach im Kinzigtal stattgefunden.

Hierbei hat im Doppel in der Gruppe U13 Julia Kunow mit Katrin Gruseck (TTC Altdorf) den zweiten Platz errungen und Sarah Kunow mit Isabella Joggerst (DJK Offenburg) in der Gruppe U15 den ersten Platz belegt.

Bei den Einzelmeisterschaften hat Sarah Kunow einen sehr guten zweiten Platz erreicht und musste sich im Finale im fünften Satz nur sehr knapp mit 8:11 gegen die Doppelpartnerin Isabella Joggerst geschlagen geben.

Insgesamt haben 8 Nachwuchsspieler des TTC Ringsheim an den Bezirksmeisterschaften teilgenommen. Die Finalspielerinnen wurden vom Trainerdebütant Lukas Link betreut.

Sarah Kunow mit Isabella Joggerst (DJK Offenburg) – U15

Julia Kunow mit Katrin Gruseck (TTC Altdorf) – U13