Vereinsmeisterschaften 2024

Am Samstag, den 11.05.2024, fanden die Vereinsmeisterschaften des TTC Ringsheim statt. Dabei wurde dieses Jahr zum ersten Mal der Vereinsmeister der Anfänger ausgespielt. Den ersten Platz in dieser Klasse belegte Luca Ruf, den zweiten Noah Schmidt und den dritten Julius Bellert. Bei den Jungen U15 erspielte sich Annika Ruf den ersten, Mara Surpeteanu den zweiten und Anna Kunzer den dritten Platz. Bei der Jugend U19 belegte Aynisa Yildirim den ersten, Sarah Nieborowsky den zweiten und Tabea Binz den dritten Platz.
Der Kampf um den Titel des Vereinsmeisters der Erwachsenen konnte sich knapp Andreas Ruf erkämpfen. Den zweiten Platz belegte Stefan Block und den dritten Platz Florian Scheer. Direkt im Anschluss daran wurde bei gemütlichem Zusammensitzen der Vereinsmeister gefeiert.
Insgesamt nahmen 22 Kinder und sechs Erwachsene in einer voll belegten Kahlenberghalle teil.