Tischtennis-Rundlauf begeistert Teilnehmer beim Ferienprogramm

Am 31.08.2024 veranstaltete der TTC Ringsheim im Rahmen seines Ferienprogramms einen abwechslungsreichen Tischtennis-Rundlauf in der Kahlenberghalle. Trotz der sommerlichen Hitze fanden sich rund 15 Teilnehmer ein, darunter überwiegend Schüler, aber auch einige Eltern und aktive Vereinsmitglieder.

Der Rundlauf bestand aus verschiedenen Stationen, die den Teilnehmern unterschiedliche Herausforderungen boten. Sowohl junge als auch erwachsene Spieler konnten ihr Können unter Beweis stellen. Am Ende des Wettbewerbs wurden die gesammelten Punkte zusammengezählt – wobei es an diesem Tag nur Sieger gab.

Im Anschluss an den sportlichen Teil gab es für alle Anwesenden leckere Grillwürste und erfrischende Getränke, die bei den heißen Temperaturen besonders geschätzt wurden. Auch während des Turniers standen den Teilnehmern kostenfrei kühle Getränke zur Verfügung.

Der TTC Ringsheim bedankt sich bei allen Beteiligten für einen gelungenen Tag und freut sich bereits auf das Ferienprogramm 2025. Wir hoffen auf kühlere Temperaturen und noch mehr Teilnehmer aller Altersklassen.