Rückblick Nikolausturnier 2022

Am Freitag, 16.12.2022 fand zum Abschluss des Jahres unser Nikolausturnier statt.
14 Spielerinnen und Spieler, gemischt aus Aktiven, Hobbys und Nachwuchs sind gegeneinander angetreten, um den großen Nikolaus zu gewinnen.
Das Teilnehmerfeld war sehr bunt gemischt. So musste sich z.B. unsere Nachwuchsspielerin Anna Gräßle (12 Jahre) mit unseren ältesten Teilnehmer Sebastian Goldschmidt (88 Jahre) messen.
Gespielt wurde zunächst in zwei Gruppen, jeder gegen jeden. Die beiden Gruppenersten Christian Saum und Andreas Ruf lieferten sich anschließend ein spannendes Finale, welches Christian im 5. Satz knapp für sich entscheiden konnte. Er konnte sich somit zum 2. Mal in Folge gegen alle seine Konkurrenten durchsetzen und den Nikolaus gewinnen.