Rückblick Vereinsmeisterschaften 2023

Neben dem Verbandsentscheid der Minimeisterschaften fanden am vergangenen Samstag, den 06.05.2023, die Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen des TTC Ringsheim statt.
Die Vereinsmeisterschaften der Jugend wurden bereits in den letzten zwei Wochen ausgespielt.
Bei den Jungen U15 erspielte sich Annika Ruf den ersten, Mara Surpeteanu den zweiten und Anna Kunzer den dritten Platz. Die drei Spielerinnen waren somit auch für die Vereinsmeisterschaften der Jugend U19 qualifiziert. Hier belegte Aynisa Yildirim den ersten, Annika Ruf den zweiten und Tabea Binz den dritten Platz. Diese drei Spielerinnen durften wiederum an den Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen teilnehmen.
Der Kampf um den Titel des Vereinsmeisters der Erwachsenen startete somit am Samstag, den 06.05.2023 um 13:30 Uhr in der Kahlenberghalle in Ringsheim. Die Spiele waren dabei an Spannung nicht zuüberbieten. Den Sieg und somit den Wanderpokal konnte sich letztlich Christian Saum erkämpfen. Den zweiten Platz belegte Michael Burger und den dritten Platz Henrik Hummer. Direkt im Anschluss daran wurde bei gemütlichem Zusammensitzen der Vereinsmeister gefeiert.