Erfolgreiche Bezirksmeisterschaften für den TTC Ringsheim

Am Samstag den 04.11.23 nahmen insgesamt 12 talentierte junge Sportler – sechs Mädchen und sechs Jungs – des TTC Ringsheim an den Bezirksmeisterschaften in Meißenheim teil.
Die Teilnehmerzahl der Jungen war im Vergleich zu den Mädchen sehr groß, was es in der Jungenkonkurrenz schwieriger machte. Zudem nahmen die sechs Jungs des TTC Ringsheim zum ersten Mal an einem Turnier teil. Trotz- dem zeigten sie beeindruckende Leistungen und gewannen das eine oder andere Spiel.
Die Mädchen in der Altersklasse U15 erzielten hervorragende Platzierungen. Während Annika Ruf und Anna Kunzer den 3. Platz erreichten, beleg- ten Anna Gräßle und Mara Surpeteanu den 4. Platz.
In der U11-Konkurrenz der Mädchen sicherte sich Jana Wacker den 3. Platz.
Diese großartigen Ergebnisse sind ein Beweis für das Engagement und den Einsatz dieser Sporttalente. Herzlichen Glückwunsch an alle zu ihren beeindruckenden Leistungen bei den Bezirksmeisterschaften!