Rückblick Nikolausfeier 2023

Am 09.12.2023 fand unsere jährliche Nikolausfeier statt. Auf Grund des Wetters leider ohne Wanderung. Für die Kids wurde die Schnitzeljagd kurzerhand in eine Rätselaufgabe umgewandelt. Für das leibliche Wohl gab es Glühwein, Kinderpunsch, Weihnachtsmänner und eine leckere Kartoffelsuppe und vielen Toppings.

Der Nikolaus und Knecht Ruprecht kamen auch wieder bei der Feier vorbei. Knecht Ruprecht durfte sogar manche Rücken mit der Rute streicheln …

Es ist bei der Nikolausfeier Tradition, dass die Mitglieder für den “Förderverein für Krebskranke Kinder in Freiburg e.V.” sammeln. Der Nikolaus nahm die Spende über 250 € dankend an und gibt diese 1:1 weiter. Vielen Dank für eure Spendenbereitschaft.

Wir bedanken uns bei unseren tollen Mitglieder, dem tollen Orga-Team, es war wieder eine wunderbare Feier im Rahmen der Tischtennisfamilie.