Erfolgreiche Vorrunde 2023 des TTC

Die Jungen U19 haben sich den Herbstmeistertitel in der Bezirksklasse A gesichert.
Herzlichen Glückwunsch!
Während die Jungen U19 mit 9:1 Punkten ungeschlagen und mit dem besseren Spielverhältnis die Tabellenspitze eroberte, mussten die ebenfalls ungeschlagenen Mädchen U19 mit 7:1 Punkten aufgrund des schlecheren Spielverhältnisses sich in der Bezirksliga mit einem sehr guten zweiten Platz zufrieden geben.
Die Rückrunde verspricht Spannung, da beide Teams punktgleich mit ihren jeweiligen direkten Konkurrenten sind und die Begegnungen gegeneinander in der Rückrunde wohl entscheidend sein werden.
Die Schüler U15 des TTC Ringhsheim spielten in der anspruchsvollen Bezirksliga und konnten zwei von sechs Spielen für sich entscheiden. Trotz starker Konkurrenz zeigen sie viel Einsatz und starke Leistungen.
In der ersten Herrenmannschaft sorgte der Aufsteiger für eine Überraschung, indem er sich den vierten Platz in der stärkeren A-Klasse sicherte. Nach drei Auftaktniederlagen folgten sechs Siege in Folge, und das Team ist nun punktgleich mit dem drittplatzierten aus Rust.
Die zweite Herrenmannschaft belegt einenm hervorragenden zweiten Platz. Ebenfalls punktgleich mit dem SV Rust.
Beide Erwachsenenmannscahften haben vielversprechende Leistungen in der Vorrunde gezeigt und gehen optimistisch in die Rückrunde.

Hier geht es zu den Ergebnissen und Tabellen der jeweiligen Mannschaften: